Serie gerissen

Jetzt hat es die Trefz-Sieben mal wieder erwischt, nach 11:1 Punkten in Serie unterlag man in Ditzingen äußert knapp mit 32:31.

Zu Beginn der Begegnung konnten die Hausherren vorlegen und erarbeiteten sich eine 7:3 Führung bis zur 10. Minute. Doch jetzt fand auch die HABO besser ins Spiel und beim 8:8 nach 14 Minuten war es eine Partie auf Augenhöhe. Mit einer knappen 14:16 Führung ging es dann zum Pausentee. Auch die Hälfte zwei verlief äußerst ausgeglichen und so stand es nach 47 Minuten 24:24 bevor es in die Crunchtime ging. In der 59. Minute hatte Ditzingen beim 32:30 die besseren Karten. Jannik Horrer konnte nochmals auf 32:31 verkürzen, der Ausgleich blieb der HABO jedoch verwehrt. 

Weiter geht’s für die Trefzjungs jetzt am kommenden Sonntag, dann empfängt man die HB Ludwigsburg in der Riedhalle. Hier gelang im Hinspiel ein Unentschieden, mal sehen ob es diesmal zu mehr reicht.

HABO: Marco Gansky, Jakob Weller; Jannik Horrer(4), Felix Reichle(2), Sebastian Zimmermann(4), Chris Pantle(6), Daniel Schweinle, Patrick Rygoll(6/3), Laurin Renz(3), Marci Feil(3), Felix Schneewolf(3), Hannes Lorenz Bank: Michael Trefz, Zeitnehmer Marian

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!