Aktuelles

Am vergangenen Samstag fand in Oberstenfeld die erste Qualifikationsrunde zur Juniorinnen Bundesliga und Regionalliga statt.
Am vergangenen Wochenende stand das vorletzte Punktspiel für diese Saison bei unseren Damen 1 an. Sie mussten auswärts beim TSV Alfdorf/Lorch/Waldhausen ran.
Die neu zusammengestellte wD1 ist auch für die kommende Saison gut aufgestellt.
Ein weiterer Sieg gelang unseren Herren 4 bei der SG BBM Bietigheim 4.
Wir die HABO männliche B1 hatten am gestrigen Tag den 20.04.2024 unsere 1.Runde der HVW-Quali.
Beim erwartet schweren Auswärtsspiel in Bönnigheim am letzten Samstag agierten die Buffalos lange Zeit auf Augenhöhe.
Am kommenden Samstag 20.04.2024 kämpfen die weiblichen B Juniorinnen der HABO in Oberstenfeld um die Qualifikation zur Baden-Württemberg Oberliga.
Am vergangenen Samstag stand die Rückrundenpartie zu Hause gegen den Tabellenzweiten HC Oppenweiler/Backnang an. Gleichzeitig war dies das letzte Heimspiel dieser Saison.
Mit dem HC Metter-Enz gastierte am Wochenende ein Team in der Wunnensteinhalle welches sich noch Chancen auf Platz 2 in der Tabelle ausrechnete.
Am Samstag Nachmittag, den 13.04 ging es gegen den HCOB 2, in heimischer Halle. 
gegen den aktuellen Tabellenzweiten HCOB Oppenweiler/Backnang
Zum Abschluss der Minihandball-Saison veranstaltet die Handballabteilung des SKV Oberstenfeld einen Minihandball-Spieltag.
Am vergangenen Wochenende trafen unsere Damen 1 im Rückspiel auswärts auf die HSG Heilbronn.
Am vergangenen Samstag führte die M4 ihre Reise zum Tabellenführer nach Marbach.
Neuzugang zu vermelden:
Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!