Aktuelles

gegen den aktuellen Tabellenzweiten HCOB Oppenweiler/Backnang
Zum Abschluss der Minihandball-Saison veranstaltet die Handballabteilung des SKV Oberstenfeld einen Minihandball-Spieltag.
Am vergangenen Wochenende trafen unsere Damen 1 im Rückspiel auswärts auf die HSG Heilbronn.
Am vergangenen Samstag führte die M4 ihre Reise zum Tabellenführer nach Marbach.
Neuzugang zu vermelden:
Am vergangenen Samstag ging es für die verjüngte männliche Handball D1 Jugend zum Alwa Cup nach Sachsenheim.
Ein Jahr lang haben die Jungbüffel darauf hingearbeitet, am Karfreitag war es dann endlich soweit.
Auch im Jahr 2024 war das Ostercamp ein tolles Ereignis, das etwa 160 begeisterte Kinder aus der HABO und aus benachbarten Vereinen zusammenbrachte. Über zwei aufregende Tage erstreckten sich insgesamt sieben Camps, die in drei Sporthallen stattfanden, um allen Teilnehmern ausreichend Platz und optimale Trainingsbedingungen zu bieten. Kinder aus den Altersklassen F Jugend bis C Jugend konnten weiter an ihrem Können arbeiten.
Am kommenden Wochenende steht das nächste schwere Auswärtsspiel für unsere Damen 1 an.
Die Reise der weiblichen C-Jugend der HABO nach Dänemark zum Turnier in Kolding war eine unvergessliche Erfahrung, die sie mit vielen positiven Erinnerungen zurückgelassen hat.
Nach der letztlichen Niederlage in Ditzingen wollte man im Heimspiel gegen Ludwigsburg unbedingt die beiden Punkte im Bottwartal behalten.
Am Sonntag Abend stand für die Damen 2 das Spiel gegen die HSG Marbach/Rielingshausen an.
Unsere 1. Mannschaft hätte sich den Sieg eine Woche zuvor gegen Tabellenführer TV Flein mit einem weiteren Erfolg gegen die HSG Schönbuch in der Steinheimer Riedhalle am letzten Samstag veredeln können.
Das Osterwochenende steht vor der Tür und mit ihm kommt die Aufregung für die weibliche C-Jugend der HABO, die sich auf ein episches Handballabenteuer vorbereitet.
Am Wochenende vor Ostern bestritten unsere Damen 1 das Rückspiel zu Hause gegen die HSG Hohenlohe.
vs. HSG Hohenlohe
Am vergangenen Wochenende stand das Rückspiel für unsere Damen 1 gegen den VfL Nagold an.
Eine großartige Überraschung hatte sich am vergangenen Sonntag die Mannschaft der SG BBM Bietigheim für ihre Gäste aus dem Bottwartal ausgedacht.
Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!