mE1-Jugend

Als Team mit Spaß zum Erfolg - Büffel voran!!!

Als neu zusammengestelltes Team starten wir voll motiviert in unsere zweite E-Jugendspielzeit. In der Sommer-Orientierungsrunde (4+1) haben wir bereits unsere Fähigkeiten beachtenswert unter Beweis gestellt. Nun bereiten wir uns zielstrebig mit zwei Trainingseinheiten in der Woche auf das Handballspielen im 6+1-Modus vor. Im Training stehen bei uns eine gute Grundlagenausbildung, die richtige Technik, Koordination und motorische Fähigkeiten im Mittelpunkt. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen! Aber auch neben dem Spielfeld ist bei uns so Einiges geboten um als eingeschweißte Büffelherde weiter zusammenzuwachsen.

Wir sind schon heiß auf die bevorstehende Hallenrunde und freuen uns über lautstarke Unterstützung! Büffel voran!!!

News

Tabelle

Für diese Mannschaft steht gerade keine Tabelle zur Verfügung

Spielplan

Für diese Mannschaft steht gerade kein Spielplan zur Verfügung

Verantwortlicher Trainer

Trainingszeiten

Montag: 17:00 Uhr – 18:30 Uhr  Wunnensteinhalle Großbottwar

Freitag: 16:30 Uhr – 18:00 Uhr  Schulsporthalle Großbottwar

Facts
Liga
Spieler
Zum Team gehören: Jan Sanzenbacher, Lenny Trenc, Felix Zimmermann, Nick Weber, Jan Barbereau, Leon Schilpp, Daniel Müller, Mathis Dörfler, Max Krejca, Ruben Sojca, Noah Hohlfeld, Joas Zwald, Emilian Leuze, Neo Naubert und Finn Schmid Trainer:innen: Philip Zimmermann, Chris Pantle, Monique Sanzenbacher und Denise Auracher
Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!