Die Jungbüffel der HABO durften sich am vergangenen Sonntag über ein echtes Torefestival in der heimischen Halle in Steinheim-Kleinbottwar freuen. Nach anfänglicher Schockstarre und einem heftigen Schlagabtausch (16:16 in der 13. Minute) fanden unsere Jungbüffel immer besser ins Spiel und zeigten anschließend eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung.
Mit großer Moral, einer starken Verteidigung und viel Spielfreude drehten die Jungs die Partie zu ihren Gunsten. Jeder Spieler brachte sich mit vollem Einsatz ein, unterstützte seine Mitspieler und trug seinen Teil zum großartigen Erfolg bei. So konnten die Black Boys heute wichtige Erfahrungen und viel Spielpraxis sammeln – weiter so Jungs!
Nach der Pause ließ die HABO nicht nach, spielte konzentriert weiter und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Am Ende leuchtete ein deutlicher 50:34-Sieg für die Jungbüffel auf der Anzeigetafel – ein Ergebnis, das die tolle Entwicklung der Mannschaft widerspiegelt.
Nun richtet sich der Blick nach vorne: Am 1. März empfangen die Black Boys den TV Bad Rappenau. Nach der knappen Niederlage im Hinspiel wollen unsere Jungs Revanche nehmen und an die starke Leistung der letzten Spiele anknüpfen.
Es spielten für die HABO:
Lenny, Felix, Noah, Jan, Nick, Joas, Quentin, Daniel, Gabriel, Samuel, Mathis, Nico, Leon.