Xenia Smits bei der wE-Jugend zu Gast

Vergangenen Mittwoch, zu gewohnter Zeit, schauten unsere Mädels der weiblichen E1 nicht schlecht, als mitten im Training ein Überraschungsgast in der Halle stand.

Xenia Smits, Kaptänin der SG BBM Bietigheim und deutsche Nationalspielerin, nahm sich nach ihrem Training Zeit und fand den Weg ins Bottwartal. 

Empfangen von strahlenden Kinderaugen und einer kurzen Begrüßung wurden direkt ein paar Koordinationsübungen gestellt. Schließlich musste die Trainingszeit trotzdem voll genutzt werden. Mit viel Spaß und sichtlich stolz zeigten unsere Mädels ihr Können bis zur letzten Sekunde. 

Image

Im Anschluss nahm sich die gebürtige Belgierin noch genügend Zeit um alle Fragen der Jungbüffel zu beantworten. Es wurden Autogramme geschrieben und Fotos gemacht bis alle Mädels glücklich nach Hause mussten.

Image

Liebe Xenia, vielen herzlichen Dank das du bei uns warst und unseren Mädels ein so tolles Erlebnis ermöglicht hast. Du bist jederzeit wieder Willkommen! 

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Unsere neue Badeschlappe für echte HABO-Fans – stylisch, bequem und teamstark!

In Zusammenarbeit mit der TM Sport- und Werbeagentur