wC2-Jugend

Die letztjährige C2 bildet den Kern der neuen Mannschaft, der mit Spielerinnen aus der D-Jugend verstärkt wurde.

Innerhalb kürzester Zeit musste sich die Mannschaft neu finden, da die ersten Qualifikationsrunden anstanden. Hierbei schlug sich die Mannschaft sehr gut und konnte Ihre jeweiligen Stärken ausspielen. In der ersten Runde konnten wir einen guten 2. Platz belegen, der uns für die nächste Runde, um einen Platz in der Bezirksliga berechtigte. 

In zwei engen Spielen konnten wir das gesetzte Ziel – Qualifikation für die Bezirksliga – erreichen. 

Im Training wollen wir mit den Spielerinnen weiter an den individuellen spielerischen und auch taktischen Fähigkeiten arbeiten und verbessern. Sehr viel Wert legen wir auf einen guten Zusammenhalt in der Mannschaft, der die Grundvoraussetzung für eine gute und erfolgreiche Bezirksliga-Saison ist. 

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr darauf unser „neues“ Team in Aktion zu sehen. 

News

Tabelle

Für diese Mannschaft steht gerade keine Tabelle zur Verfügung

Spielplan

Für diese Mannschaft steht gerade kein Spielplan zur Verfügung

Verantwortlicher Trainer

Trainingszeiten

(Es wurden noch keine Trainingszeiten hinterlegt)

Facts
Liga
Bezirksliga
Spieler
Hintere Reihe v.l.: Rosa Waldbüsser, Luna Wölfel, Amelie Weller und Sina Bühler Mittlere Reihe v.l.: Trainerin Pia Maier, Ilka Dölker, Hanna Kunz, Hanna Nesper, Elina Braun und Trainer Horst Stirner Vordere Reihe v.l.: Aylin Korkmazyürek, Mia Schreiber, Alexa Stirner, Tuana Türkmen, Sarah Klein, Xenina Merkle und Ayse Katilmis Zum Team gehört auch: Melek Akcay
Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!