wC1-Jugend

Die neue Saison startete mit einem neuen Kader und einem neuen Trainer.

Die Mannschaft besteht aus einer guten Mischung aus den Jahrgängen 2009 und 2010. Der Trainingsauftakt mit dem neuen Trainer Daniel Kretschmer war Ende März. Es galt die Mannschaft innerhalb von 6 Wochen auf die anstehende Quali zur Württemberg-Oberliga vorzubereiten. Mit viel Eifer und Engagement ging das Team von Beginn an ans Werk, die Mannschaft fand schnell zusammen und der jüngere Jahrgang wurde toll integriert. Schon beim Vorbereitungsturnier in Bissingen deutete die Mannschaft ihr Potential an. Dies wurde dann auch am ersten Qualifikationstag ausgeschöpft und es konnten alle Spiele gewonnen werden.

Auch am zweiten Tag der Quali starteten wir erfolgreich und konnten das Spiel gegen den größten Kontrahenten erfolgreich gestalten, so dass mit diesem Ergebnis der Einzug in die Württemberg Oberliga geschafft war.

Nun gilt es, das Abwehr- und Angriffsspiel weiter zu optimieren, dafür nutzten wir die Turniere in Pflugfelden und Oppenweiler um Spielpraxis zu sammeln. Außerdem wurde ein Trainingslager zum weiteren Teambuilding durchgeführt.

Freuen würden wir uns über zahlreiche Unterstützung bei unseren Spielen, da die Mädels gerne ihr Können zeigen und damit Jung und Alt begeistern möchte.

News

Tabelle

Für diese Mannschaft steht gerade keine Tabelle zur Verfügung

Spielplan

Für diese Mannschaft steht gerade kein Spielplan zur Verfügung

Verantwortlicher Trainer

Trainingszeiten

(Es wurden noch keine Trainingszeiten hinterlegt)

Facts
Liga
Württembergliga
Spieler
Hintere Reihe v.l.: Maja Dolderer, Xenia Mäder, Leni Apfelbach, Lina Dölker, Emily Reichert, Giulia Fähnle und Trainer Daniel Kretschmer Vordere Reihe v.l.: Anna Eppinger, Zoe Studener, Madison Rittmaier, Jule Blersch, Rieke Traub, Lina Wieger, Alice Pical und Nora Schilpp
Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!