wC1 der HABO mit Niederlage beim Auswärtsspiel in Meßstetten

Die weibliche C1-Mannschaft der HABO erlebte eine bittere Niederlage zum Abschluss einer herausfordernden Saison. 

Von Beginn an schien das Spiel gegen sie zu sein, als sie einem schnellen Rückstand hinterherliefen. Bis zur Halbzeitpause hatte die Heimmannschaft bereits einen bedeutsamen Vorsprung von 20:12 erspielt, während die HABO-Verteidigung keine Lösung fand, die Rückraumspielerin von Meßstetten zu kontrollieren.

Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit boten einen Hauch von Hoffnung, als die HABO etwas besser ins Spiel fand. Doch diese Hoffnung war nur von kurzer Dauer, da die Heimmannschaft schnell wieder die Kontrolle übernahm und das Spiel dominierte. Das Endergebnis war eine deutliche Niederlag, die sicherlich enttäuschend für Spieler, Trainer und Unterstützer gleichermaßen war.

Trotz des schwierigen Spiels ist es jedoch wichtig, den Zusammenhalt und die Entschlossenheit des Teams zu würdigen. Nach dem Spiel fanden sich Spielerinnen, Trainer, Eltern und Geschwister zusammen, um gemeinsam nach Steinheim zu fahren und die Saison im örtlichen Restaurant ausklingen zu lassen. Dieser Moment der Gemeinschaft war eine Erinnerung daran, dass der Erfolg eines Teams nicht nur von den Ergebnissen auf dem Spielfeld abhängt, sondern auch von der Unterstützung und dem Zusammenhalt, den jeder Einzelne einbringt.

Ein besonderer Dank gilt daher dem gesamten Team für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe während der gesamten Saison. Trotz der Herausforderungen und dieser letzten Niederlage haben sie gezeigt, dass sie eine starke Gemeinschaft bilden, auch außerhalb des Spielfeldes. Egal ob bei Turnieren, helfen auf dem Weihnachtsmarkt, Berg in Flammen und anderen Aktivitäten, immer wieder war das Team der wC1 präsent.

Es ist diese Gemeinschaft, die das Team der HABO wC1 zu etwas Besonderem macht. 

Nun wünschen wir der Mannschaft einen tollen Saisonabschluss, beim Turnier in Dänemark, mit ganz viel Spaß!

Es spielten:

Rieke, Lina, Zoe, Lina, Alice, Xenia, Maja, Nora, Giulia, Leni, Emily, Maddie, Anna

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!