Vorbericht: HABO SG Frauen 1

gegen den aktuellen Tabellenzweiten HCOB Oppenweiler/Backnang

Am kommenden Wochenende spielen unsere Damen 1 zu Hause gegen den aktuellen Tabellenzweiten HCOB Oppenweiler/Backnang.

Im Hinspiel konnte das Team um Coach Kornelia Baboi lange mithalten, zu einem Sieg hat es trotzdem nicht gereicht.

Das Rückspiel vor heimischem Publikum wollen die Mädels 60 Minuten spannend gestalten und im Besten Fall auch die beiden Punkte im Bottwartal behalten.

„Oppenweiler ist eine der Mannschaften die vorne mitspielt und bis zum Ende der Saison die Chance auf den Aufstieg hat. Das Team ist eine junge Truppe, die ihr Spiel über 60 Minuten durchzieht. Sie sind nur ein paar Mal gestolpert. Wir haben dort im Hinspiel in Halbzweit zwei ein sehr gutes Spiel gespielt, für 2 Punkte hat es leider nicht gereicht. Am Samstag wollen wir unsere beste Leistung über 60 Minuten rausholen und schauen am Ende, wofür das ausreicht. In den verbleibenden drei Spielen wollen wir so viele Punkte wie möglich holen. Wir wissen, dass wir in diesem Spiel keine Favoritenrolle einnehmen aber wir werden unsere Chance nutzen,“ freut sich Coach Baboi auf das Spiel.

Anpfiff ist um 20:00 Uhr in der Wunnensteinhalle. Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung von den Rängen.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!