Vorbericht HABO Frauen 1

Am kommenden Samstag steht das nächste Spiel für unsere Damen 1 an. Sie müssen auswärts gegen das Team der HSG Kochertürn/Stein ran.

Das Hinspiel gewannen unsere Mädels zu Hause mit 2 Toren 29:27. Nun wollen sie auch auswärts beide Punkte ins Bottwartal entführen.

 „Im Hinspiel haben wir zwar sehr viele Tore geworfen, allerdings auch sehr viele bekommen. Unsere Abwehr stand nicht sehr stabil, wir haben zwar gewonnen aber nur sehr knapp. Inzwischen hat sich eine der Leistungsträgerinnen von Kochertürn verletzt, daher wissen wir nicht, in welcher Konstellation sie auflaufen werden. Wir werden uns daher wie immer auf uns konzentrieren und hoffentlich wieder eine sichere Abwehr stellen,“ schaut Coach Baboi auf die kommende Partie am Wochenende.

Anpfiff ist am Samstag, 3.02.24, um 20:00 Uhr in der Helmbundhalle 1, Gymnasiumstraße in 74196 Neuenstadt. Die HABO-Mädels freuen sich über jede mitgereiste Unterstützung.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend