Uwe Kurrle wird neuer Trainer der Frauen 2 der HABO!

Der 39-jährige Kurrle war zuletzt viele Jahre für die SG Heuchelberg in verschiedenen Funktionen tätig.

„Mit Uwe haben wir einen erfahrenen Coach für unser Bezirksliga-Team, der uns sicher für die zukünftige Ausrichtung helfen wird. “, freut sich Andreas Schädlich, Vorstand Sport der HABO SG über die neue Personalie.Kurrle folgt auf Janine Zieker, die in den vergangenen Jahren viel Arbeit in die 2. Frauenmannschaft gesteckt hat und seit dem Zusammenschluss der Spielgemeinschaft die Trainerposition inne hatte. „Dafür danken wir Janine sehr, die Übergangsphase während des Zusammenschlusses war nicht einfach und sie hat es sehr gut gemeistert und ein funktionierendes Team geformt.“ so Schädlich.Sollte die 1. Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga tatsächlich diese Runde schaffen, stehen die Zeichen für Kurrle auf „Angriff“ in Richtung Landesliga. „Das ist vielleicht etwas ambitioniert für die erste Runde, aber das obere Drittel wäre schon schön.“

Wir wünschen ihm viel Erfolg – herzlich willkommen bei der HABO!

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!