Spielbericht wE2

1. Saisonspieltag der wE2

Am 28. September fand unser 1. Spieltag der Kombistaffel in Großsachsenheim statt. Etwas personalgeschwächt traten wir in 4 Spielen gegen den TSV Bönnigheim und die SG BBM Bietigheim an. Die Mädels fanden schnell ins Spiel und erarbeiteten sich Ball um Ball durch geschicktes Ball rausfangen und eine starke Abwehrarbeit. Diese Mühe wurde heute belohnt mit 4 Siegen! Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 5. Oktober in Benningen.

Es spielten: Sophia, Leonie, Josephine, Emma, Elif, Maja, Frida, Lenja

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Frohe Weihnachten & alles Gute für 2026!

Danke für euren Einsatz, eure Unterstützung und den starken Zusammenhalt in der HABO SG.
Gemeinsam starten wir mit Teamgeist ins neue Jahr.

HABO SG