Sieg gegen den Tabellenführer!

Am Sonntag war um 15 Uhr in der Riedhalle im Steinheim Anpfiff gegen den Tabellenführer HB Ludwigsburg. 

Der Anfang des Spiels lief ausgeglichen bis wir in der 11. Minute durch einen schönen Konterpass auf Linksaußen in Führung gehen konnten. 
Durch eine konsequente Abwehrarbeit setzten wir uns in der 22. Minute durch einen 7-Meter Tor von Vanessa König auf 11:5 ab.
Bei einem Spielstand von 13:9 ertönte der Halbzeitpfiff. 
Der Beginn der zweiten Halbzeit gestaltete sich etwas schwierig und war durch einige technische Fehler gekennzeichnet.
Durch ein schnelles Spiel nach vorne und schönen Konterpässen von unserer Jessi konnten wir den Spielstand auf 19:13 erhöhen. 
In der Crunchtime brach Hektik in unserem Angriffspiel aus und durch viele Ballverluste gelang es dem Gegner auf 20:16 heranzuziehen. 
In der 59. Minute haben wir uns aber mit einem 7-Meter Tor verdient die 2 Punkte gegen den Tabellenführer geholt. 
Nächste Woche geht es zur gleichen Zeit in Rielingshausen um weitere wichtige 2 Punkte.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Kommt alle in schwarz!

Unser letztes Spiel der Saison steht bevor, und es ist zweifellos das wichtigste. Am Samstag, den 04.05. um 20.00 Uhr, treffen wir in der Bottwartalhalle in Kleinbottwar auf die Sportunion aus Neckarsulm. Dabei brauchen wir eure Unterstützung mehr denn je.

Kommt alle in schwarz, um unsere Mannschaft zu unterstützen und gemeinsam eine beeindruckende Atmosphäre zu schaffen. Zusammen mit euch wollen wir diesen entscheidenden Sieg erringen.

Lasst uns gemeinsam für ein unvergessliches Heimspiel sorgen und die Bottwartalhölle in schwarz hüllen. Wir zählen auf euch!

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!