Niederlage gegen HCOB2 trifft uns hart

Am Samstag Nachmittag, den 13.04 ging es gegen den HCOB 2, in heimischer Halle. 

In den ersten 18 Minuten konnten wir das Spiel für uns gestalten und uns so auf 6:3 absetzten. Leider konnten wir diese Führung nicht halten woraufhin sich der HCOB in der 21. Minute den Ausgleich auf 6:6 erzielte. 
Durch unsere vielen technischen Fehler kamen die Gegner immer mehr ins Spiel, sodass wir zur Halbzeit 8:13 hinten lagen. 
Auch in der zweiten Halbzeit wollte uns nichts gelingen. Oftmals scheiterten wir an der Torhüterin, so konnte HCOB das Spiel mit 21:28 für sich entscheiden. 
Nächste Woche geht es gegen die HSG Neckar in Auswärts um 18:00 Uhr in Freiberg.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!