F-Jugend Spieltag in Eglosheim

Am vergangenen Samstagnachmittag trafen sich zehn hochmotivierte Spielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2016 der F-Jugend Steinheim/Kleinbottwar zum letzten Spieltag dieser Runde.

Da wir mittlerweile 20 Kinder im jüngeren Jahrgang haben, können leider immer nur die Hälfte der Kids an einem Spieltag teilnehmen. Veranstalter war dieses Mal die Mannschaft aus Ludwigsburg/Eglosheim.

Zunächst durften alle wieder ihr Können bei diversen Koordinationsübungen unter Beweis stellen. Dann wurde abwechselnd Turm- bzw. Handball gespielt. Hier konnten die Kinder zeigen, was sie in ihrem 1. Jahr in der F-Jugend gelernt haben. Alle haben sich voll ins Zeug gelegt und toll gekämpft. Natürlich ist das noch nicht perfekt, aber wir gehen Schritt für Schritt und mit jedem Spieltag konnte eine Entwicklung festgestellt werden. Wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen. Am Ende gab es zum Abschluss der Saison für jeden Spieler eine Medaille. Selbstverständlich bekommen die Teammitglieder, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, auch eine Medaille für Ihren Einsatz bei den vergangenen Spieltagen.

Jetzt werden wir in den verbleibenden Trainings bis zu den Osterferien noch weiter fleißig üben, damit wir dann als die „Älteren“ eine weitere Runde in der F-Jugend durchstarten können.

Dieses Mal waren dabei: Clara, Eleen, Elin, Emily, Hanna, Leon, Maja, Mara, Maxi und Mia
Trainer: Evelin und Bibi

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!