F-Jugend Großbottwar Heimspieltag zum Abschluss

Bild 1
Vergangenen Freitag hieß es wieder Bühne frei für unsere Jungbüffel aus Großbottwar.

Zum Abschluss der Saison trat man nochmals in der Wunnensteinhalle an. In Handball, Aufsetzerball und auch der Koordination gaben alle mächtig Gas.  Höhepunkt war sicher das Handballmatch HABO 1 gegen HABO 2, welches nach einem wahren Krimi 16:16 endete. Danach gab es für jedes Kind noch eine Urkunde und lauter erschöpfte, aber zufriedene Gesichter. Danke auch an alle Eltern, die uns während der Runde tatkräftig unterstützt haben!

In Großbottwar waren dabei: Tom Zeeh, Jakob Zettl, Tim Nonnmacher, Noah Müller, Max Sonntag, Isa Prill, Cate Rittmaier, Jakob Kicherer, Max Kübler, Nick Schiller, Anton Schick, Jan Zimmermann, Tom Fink, Roman Belsky, Louie Enns, Mik Hausmann, Luisa Schwichtenberg, Frieda Schöneck, Luca Loparco, Lukas Lammert

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!