Erfolgreicher Teamtriathlon

Erfolgreicher Teamtriathlon der männlichen und weiblichen D-Jugenden im Mineralfreibad Oberstenfeld

Am vergangenen Freitag fand der mit Spannung erwartete Teamtriathlon der D Jugenden im Mineralfreibad Oberstenfeld statt. Alle männlichen und weiblichen Teams traten in zuvor ausgelosten Zweiergruppen an.

Der Wettkampf begann mit 300 Meter Schwimmen, bei dem die 2er-Teams abwechselnd ins Wasser gingen. Nach dem Schwimmen ging es auf die Fahrräder. Ein Teammitglied fuhr, während der andere nebenher joggte. Die Strecke (ca. 6 km) führte über die Weinberge und durch das Winzerhäusertal bis zur Wunnensteinhalle, wo die Ziellinie erreicht wurde.

Dank der akribischen Zeitmessung konnten die schnellsten Teams ermittelt werden. Parallel zu den sportlichen Aktivitäten bereiteten fleißige Helfer die Zielstation am Eingang der Wunnensteinhalle vor. Im Foyer wurden Grillstation, Bierbänke und eine Leinwand aufgebaut, um das anschließende Fußballspiel Deutschland gegen Spanien zu verfolgen.

Auch wenn das Fußballspiel nicht wie erhofft verlief, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Kommt alle in schwarz!

Unser letztes Spiel der Saison steht bevor, und es ist zweifellos das wichtigste. Am Samstag, den 04.05. um 20.00 Uhr, treffen wir in der Bottwartalhalle in Kleinbottwar auf die Sportunion aus Neckarsulm. Dabei brauchen wir eure Unterstützung mehr denn je.

Kommt alle in schwarz, um unsere Mannschaft zu unterstützen und gemeinsam eine beeindruckende Atmosphäre zu schaffen. Zusammen mit euch wollen wir diesen entscheidenden Sieg erringen.

Lasst uns gemeinsam für ein unvergessliches Heimspiel sorgen und die Bottwartalhölle in schwarz hüllen. Wir zählen auf euch!

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!