Buffalos verpflichten starken Linkshänder Lars Eisele!!

Neuzugang zu vermelden:

Für die kommende Saison konnte die HABO SG mit Lars Eisele einen Spieler für sich gewinnen, der das Handballspielen hier im Bottwartal gelernt hat. Erst im Trikot des TV Großbottwar, dann ab der C – Jugend bei der HABO Bottwar JSG wirbelte Lars auf der Rechtsaußen Position und machte schon da mit seinem starken Gegenstoßverhalten und vielen Wurfvarianten auf sich aufmerksam. Highlight war für Ihn in dieser Zeit klar das Jahr Jugendbundesliga mit der A – Jugend der HABO JSG und auch der Turniersieg beim Kolding Cup in Dänemark. Schon im gleichen Jahr hatte er ein Doppelspielrecht beim SKV Oberstenfeld, wo er schon in frühen Jahren Württembergliga Luft schnuppern konnte. Dort absolvierte er dann auch seine erste Saison als Aktivspieler. Als es Ihn dann zu seinem Dualen Studium in Richtung Schwäbische Alb verschlug, heuerte er beim Verbandsligisten Steinheim/Albuch an, war aber auch via Doppelspielrecht weiterhin für den SKV Oberstenfeld am Ball. Aktuell ist der 22 jährige nur noch für Steinheim am Start, kehrt aber nach dieser Saison zurück nach Großbottwar, wird als beruflich als Teamkoordinator für Schulbegleitungenin Ludwigsburg eine neue Herausvorderung annehmen und zudem im Trikot der HABO SG hoffentlich dann weiterhin in der Verbandsliga auf Torejagd gehen. Wir freuen uns über diese Verstärkung und heißen Lars hiermit herzlich willkommen bei den Buffalos!!

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!