HABO startet torwartspezifische Fortbildung

Ein echter Mehrwert für die Keeper der HABO

Am vergangenen Samstag begann die vereinseigene Torwart-Fortbildung. Geleitet wurde der erste Block von Dragan Jerkovic der bis Ende der vergangenen Saison Torwarttrainer bei den Rhein-Neckar Löwen war und dort u. a. mit Bundesliga-Keeper David Späth zusammenarbeitete.

Im Mittelpunkt des Auftakts standen die Grundlagen des Torwartspiels, praxisnah vermittelt und unmittelbar ins Training übertragbar. Die teilnehmenden HABO-Trainer nahmen wertvolle Impulse für ihre täglichen Arbeit mit und profitierten von der großen Erfahrung des Referenten.

Im Oktober folgt der zweite Block, ebenfalls unter der Leitung von Dragan. Dann steht die Vertiefung des Torwartspiels auf dem Programm. Schon jetzt ist die Vorfreude auf die Fortsetzung groß.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Unsere neue Badeschlappe für echte HABO-Fans – stylisch, bequem und teamstark!

In Zusammenarbeit mit der TM Sport- und Werbeagentur