wE1: HABO-Jungbüffel bestehen auch 2. Spieltag erfolgreich

Am vergangenen Wochenende traten unsere Mädels der weiblichen E1 zum 2. Spieltag in der Bezirksliga Staffel 1 der Hallenrunde 2023/2024 in Bissingen an. Mit von der Partie waren die bekannten Teams der SG BBM Bietigheim, des SV Kornwestheim und der HSG Strohgäu.

Wie immer hatten die Mannschaften vor den eigentlichen Partien 3 Parcours zu bewältigen. Diesmal hießen die Stationen,  Bankziehen, Zielwerfen und Papierdeckel.

Danach startet endlich das lang ersehnte Handballspielen. Unter der Beobachtung von vielen mitgereisten Fans und lautstarken Büffeltrommler:innen zeigten die Mädels ihr ganzes Können. Blitzschnelle Gegenstöße, gekonnt herausgespielte Torchancen und eine gut stehende Abwehr um unsere stark parierenden Torhüterinnen. Das brachten die schwarz/weissen aufs Feld und ließ das schweisstreibende, wöchentliche Training erste Früchte tragen. Fix und fertig, dennoch sichtlich stolz beendeten die HABO Mädels ihren 2. Spieltag zufrieden.

HABO Express:

Marie, Naomi, Malena, Melissa, Sandrina, Amelie, Pia, Lynn, Mia, Jule, Elisa und Franzi. Sowie Vanessa, Yvonne und Jasmin.

Vieeelen lieben Dank geht an unsere lautstarke HABO Fanbase! Ihr seid klasse!

Vorschau: 

Wer noch nicht genug hat! Am 03.12.23 ab 10 Uhr starten unsere Nachwuchsbüffel zum letzten Spieltag in diesem Jahr in Schwieberdingen, Felsenberghalle!

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!