Standortbestimmung endet mit Turniersieg!

Am vergangenen Samstag ging es für die verjüngte männliche Handball D1 Jugend zum Alwa Cup nach Sachsenheim.

Das Turnier sollte zur ersten Standortbestimmung dienen, da man in dieser neuen Formation noch nie zusammen gespielt und erst einmal trainiert hatte. Beim ersten Spiel ging es gleich gegen den Angstgegner aus dem letzten Jahr, die SG BBM Bietigheim. Die Jungs konnten durch schnelles Kombinationsspiel einen 0:3 Rückstand noch drehen und verdient gewinnen. Auch gegen die weiteren Gegner, den TV Kornwestheim und die HC Metter/Enz geriet man anfangs in Rückstand, konnte aber auch diesen mit einer tollen Mannschaftsleistung aufholen und zwei sichere Siege einfahren. Die drei Siege bedeuteten den Turniersieg! Mit dem verdienten Pokal ging es auf den Heimweg und in ein vielversprechendes neues Handballjahr. 
Es spielten: Paul Stijan, Cedric Schwarz, Ben Zimmermann, Konstantin Sommermann, Moritz Rittberger, David Weber, Felix Zimmermann, Matti Waldbüßer, Nick Weber.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!