Zweiter Sieg in Folge!

In der Hinrunde konnte kein Spiel gewonnen werden, nun scheint bei den HABO-Jungs der Knoten endgültig gelöst. Nachdem man sich im Hinspiel noch die Punkte mit der TSF Ditzingen teilte, belohnten sich die Jungbüffel mit einem deutlichen Sieg für ihre engagierte Trainings- und Teamleistung.

Jedoch war aller Anfang auch hier schwer. Nach einem fahrigen Beginn auf beiden Seiten, fiel erst in der der 3. Minute das 1:0 zu Gunsten der HABO. Ditzingen nutzte im Anschluss die gebotenen großen Räume geschickt aus, so dass unsere Jungs kurzzeitig sogar einem 3 Tore Rückstand hinterherlaufen mussten. Im Laufe der ersten Halbzeit stabilisierten die Jungbüffel ihre Abwehr und holten durch ihr gewohntes schnelles Kurzpassspiel Tor um Tor auf. Zur Halbzeit stand somit eine 9:8 Führung zu unseren Gunsten auf der Anzeigentafel.

In der 2. Hälfte konnten unsere jungen Wilden ihre Stärken weiter ausspielen und die Führung ausbauen. Nur noch 5 Tore wurden zugelassen! Die Jungbüffel gewannen schlussendlich auch dieses Auswärtsspiel verdient mit 24:13. Weiter so Jungs! 

Es spielten: Julian Ballier, Noel Ehmer, Nick Gleichner, Moritz Rittberger, Bastian Schad, Linus Scheck, Matti Rüngeling, David Schultz, Jonas Tacke, David Weber, Louis Walter, Dominik Wohlfarth

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend