Heimspiel der F1 am Womens Day

Am Samstag, den 9. März 2024 steht nach sehr langer Pause das nächste Punktspiel für unsere Frauen 1 an. Die Damen des SV Leonberg/Eltingen sind zu Gast im Bottwartal.

Das Hinspiel in Leonberg ging deutlich verloren und daher haben unsere Mädels noch eine Rechnung zu begleichen.

„Leonberg ist eine gute junge Truppe, die einen guten Start in die Rückrunde hingelegt hat. Gegen Oppenweiler konnten zwei Punkte geholt werden, am vergangenen Wochenende ging das Spiel gegen ALLOWA allerdings verloren. Das Team ist vom Verletzungspech geplagt, weshalb sie gegen uns nicht in der gewohnten Formation antreten können. Das Hinspiel gegen uns hat Leonberg gewonnen, obwohl es keine Bestleistung war. Wir haben unsere Leistung ebenfalls nicht abrufen können. Am Wochenende müssen wir eine sehr gute Abwehr stellen, um den torreichen Angriff der Leonberger unterbinden zu können. Unser Angriff muss die Stärke aus den vergangenen beiden Spielen finden. Dann haben wir die Chance auf zwei Punkte zu Hause,“ blickt Coach Kornelia Baboi gespannt auf das kommende Spiel.

Anpfiff ist am Samstag, 9.03.24 um 20:00 Uhr. In der Wunnensteinhalle wird am HABO Womens Day einiges geboten sein. Daher lohnt es sich durchaus, die Halle auch schon früher zu besuchen. Über zahlreiche Fans freuen sich alle Teams.

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!