HABO Büffel der weiblichen E-Jugend verabschieden sich mit Heimspieltag

Vergangenen Sonntag, bei nicht allzuschönem Wetter, dennoch rechtzeitig zum Länderspiel, luden die Mädels der weiblichen E1 und E2 zum letzten Spieltag in ihrer Altersklasse in die Wunnensteinhalle nach Großbottwar ein. Wie immer begrüßte man die Mitstreiter aus Oppenweiler/Backnang und Bietigheim.

Direkt um 13.00 Uhr ging es mit den Koordinationsübungen los. Weitsprung, Achterprellen und Sprungbahn stand auf dem Programm bevor wir um 14 Uhr mit dem Handballspielen starteten. Gespielt wurde auf das ganze Feld im 6+1. Schnelle Pässe folgten schöne Tore. Die eigene Hälft wurde verteidigt und die Torhüter glänzten mit der ein und anderen Parade.

Wer gerade nicht sein Team anfeuern musste, durfte sich im Foyer das Länderspiel Deutschland – Österreich im Livestream anschauen. Bei Kaffee und Kuchen, belegten Brötchen und Waffeln blieben kulinarisch keine Wünsche übrig und die Zeit in der Halle war schnell vorbei. Ein herzliches Dankeschön geht an all unsere fleißigen Helfer und Bäcker !

Es spielten für HABO 2: 

Lea, Melin, Ella, Greta, Sophia, Lara, Annika, Nele und Pia

Für HABO 1: 

Lynn, Melissa, Jule, Mia, Naomi, Pia, Marie, Franzi, Amelie, Malena und Elisa

Weitere Beiträge

Männer

Frauen

Jugend

Ostern_2024
Wir wünschen allen ein wunderschönes Osterfest!