Die Black Boys der HABO mD1 waren vergangenen Sonntag zu Gast beim TV Bad Rappenau und trafen dort auf ein starkes und engagiertes Team. Leider fanden unsere Boys an diesem Tag nicht ganz zu ihrer gewohnten Form und konnten nur phasenweise mit den gut aufgelegten Kids aus Bad Rappenau mithalten.
Gerade an diesem Tag war es ein Spiel, in dem nicht alles perfekt zusammenpasste. Zwar gaben die Black Boys nie auf und konnten in der zweiten Hälfte das Spiel auch nochmals fast drehen. Doch insgesamt ließ man die tolle kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung aus dem Spiel gegen Bietigheim diesemal vermissen. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen konsequent und spielten mit viel Tempo nach vorne, was unsere Jungs vor große Herausforderungen stellte. So mussten sich die Black Boys am Ende den Wölfen aus Bad Rappenau geschlagen geben.
Nun heißt es für die Black Boys erst einmal durchatmen, über die Weihnachtsfeiertage abzuschalten und neue Energie zu tanken. Im neuen Jahr wollen die Jungs mit vollen Akkus wieder angreifen, gemeinsam lernen und vor allem die Freude am Handballspielen zurück gewinnen.
Für die Black Boys waren am Ball:
Felix, Lenny, Noah, Nick, Joas, Jan, Leon, Gabriel, Samuel, Mathis, Daniel, Nico
Ein herzliches Dankeschön gilt den zahlreichen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung. Die Black Boys wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!