In Oberstenfeld empfangen sie die HSG Strohgäu. Strohgäu ist Aufsteiger und hat nach 7 Spielen ein positives Punktekonto von 9:5 Zählern, was ihnen im Moment Rang 4 in der Tabelle einbringt. Nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Oppenweiler wird die HSG vermutlich alles daransetzen, wieder einen Sieg einzufahren. Dies gilt es zu verhindern, um die Heimstärke erneut unter Beweis zu stellen.
„Strohgäu ist der direkte Tabellennachbar und daher ein besonderer Gegner. Strohgäu spielt eine kompakte und aggressive Deckung. Im Angriff haben sie einen starken Rückraum, den wir früh attackieren müssen. Wir werden alles daransetzen, die Punkte bei uns zu belassen, um unseren Vorsprung auf die anderen Teams weiter auszubauen. Außerdem wollen wir unsere weiße Weste zu Hause beibehalten“, gibt sich Coach Thulke kämpferisch.
Anpfiff ist am Sonntag um 16:00 Uhr in der Sporthalle In den Bäderwiesen in Oberstenfeld. Wir hoffen wie immer auf viele Zuschauer auf den Rängen, die uns lautstark unterstützen und uns so zum Sieg verhelfen.